Unser Timi zieht immer extrem zu anderen Hunden hin

Mangelnder Gehorsam
Timi schrieb am 24.08.2014
Hallo !
Unser Timi (11 Monate alt und 36 kg schwer ) , ein Golden Retriever, zieht immer extrem zu anderen Hunden hin. Er freut sich immer so doll, dass er unbedingt hin muss. Manchmal bekommt man ign durch Absitzen einigermaßen gebändigt bis die Hunde weg sind, manchmal kann er auch ordentlich vorbei laufen. Die meiste Zeit aber zieht er wie ein Irrer, was für mich weibl. , 50 kg, sehr schwierig ist ...
Was könnte man besser machen ??
1 Antwort
Hallo,
war Ihr Hund in der Welpenspielstunde? Was haben Sie dort gemacht?
Was machen Sie auf jedem täglichen Spaziergang?
Ich frage deshalb, weil ich glaubt, Sie könnten spannender sein, sich mehr mit ihm
bechäftigen - könnte das sein?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt