Mein Welpe jetzt 5 Monate alt

Mangelnder Gehorsam
Sonneleo schrieb am 11.11.2016
In unseren Haus Leben noch zwei andere Hunde. Der eine hört super nur der andere die Hündin bellt wie abgerissen wenn sie andere Hunde sieht. Da wir Nachts immer zusammen raus gehen und die dann ohne Leine laufen. Liegt das Problem das meine kleine Hündin das Verhalten abguckt und dies auch macht. Was kann ich unter nehmen das sie es sein lässt und auf mich hört....
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.11.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten. Gerne können Sie mich auch telefonisch kontaktieren.

Auf Ihre Antwort freut sich