Labrador frisst Hundekot

Mangelnder Gehorsam
Larry 2. schrieb am 25.09.2014
Mein 3 3/4 Jahre alter Labrador frisst manchmal den Hundekot anderer Hunde .
Wenn ich ihn erwische dann zieht er den Kopf ein da er genau weiß dass er das nicht darf.
Alle Tricks z b Harzerkäse geben oder moorkur Pansen usw nützt nichts . Pfui klappt zu Hause aber nicht immer unterwegs
1 Antwort
Hallo,

bitte lassen Sie Ihren Hund zunächst einmal gründlich von einem Tierarzt untersuchen. Immer wieder ist eine Erkrankung verantwortlich dafür, dass Hunde dieses Verhalten zeigen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott