Hund kotet nachts ins Körbchen

  
Arni2016 schrieb am 23.05.2016   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

ich habe seit 3 Wochen einen Welpen. Nach ca. 14 Tagen war er stubenrein. Seit 2 Tagen macht er Nachts in sein Hundekörbchen in dem er schläft ( er kotet rein) . Wir besuchen 2x in der Woche die Welpenschule . Am Tag machen wir 4 Gassirunden , die letzte abends zwischen halb und um 9. Dann vorm ins Bett gehen so gegen 23:00 Uhr noch mal pullern auf die Terrasse.Das hat bis vor 2 Tagen gut funktioniert.jetzt lag er immer mit Kothaufen in seinem Körbchen.was soll ich tun?? bitte helfen sie mir.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 30.05.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (2)

    Hallo,
    wann bekommt der Kleine das letzte Mal Futter?

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund hört nicht auf dem Platz, was tun?

Ich habe einen 15 Monate alten, unkastrierten Aussierüden, mit

... mehr

Was tun, wenn Hund bellt und sich nicht abrufen lässt?

Hallo,
wenn ich den Hund raus lasse, dann läuft sie bellend

... mehr

Was tun gegen Anspringen?

Hallo!
Ich habe eine Frage! Mein 18 Wochen alter

... mehr