Gehorsamkeit am fahrrad

Mangelnder Gehorsam
nadine schrieb am 24.07.2014
Mein Hund hört so an der schleppleine gut ausser es kommen andere Hunde am fahhrrad kann ich ihn auch ohne leine laufen lassen aber manchmal ignoriert er mich und läuft zu anderen hin komisch an der schleppleine macht er es weniger durch ein klares nein bleibt er bei mir.
1 Antwort
Hallo,
pardon, aber den Text verstehe ich nicht. Wer ist am Fahrrad?
Wie ist Ihre Frage?
Seien Sie so nett und machen mal Punkte, damit ich weiß, was zusammengehört,
danke und Gruß
Inge Büttner-Vogt