bellt

Mangelnder Gehorsam
blacksonne schrieb am 27.06.2016
Schönen guten Tag
Ich wollte mal fragen wir man dem Hund am besten das bellen und knuren in der Wohnung abgewöhnen kann
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 27.06.2016
Hallo,
es wäre hier ganz wichtig zu wissen, in welchen Situationen der Hund bellt oder knurrt. Welche Auslöser gibt es dafür? Ohne weitere Informationen kann hier keine wirkliche Antwort gegeben werden, da es viele verschiedene Auslöser für Bellen und Knurren geben kann.
Viele Grüße
Andrea Winter