Bellen

Mangelnder Gehorsam
Gabi schrieb am 24.07.2014
Hallo, mein Hund bellt immer andere Hunde an und hört dann auch nicht auf.
Habe schon alles versucht. zB. mit Wasser nass spritzen mit Leckerlie geben hat aber nichts gebracht. Wenn Sie von der Leine ist geht das mit dem Bellen.
1 Antwort
Hallo,
diese Frage habe ich schon sehr oft und ausführlich beantwortet. Schauen Sie doch mal:
Es geht um den Aufbau von Vertrauen, Handwechsel, Schutz. Ich habe es genau erklärt.
Wenn Sie dann noch Fragen haben, bin ich gern für Sie da,
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
Bitte keine Sterne, danke!