ungehorsam beim gassigehen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Hannah K. schrieb am 10.09.2014
wenn wir gassi ohne leihne gehen und den hund rufen, hört er nicht und anderes ist interessanter
1 Antwort
Hallo,
waren Sie in der Welpenspielstunde?
Wie machen Sie sich interessant? Gehen Sie nur Gassi oder spielen Sie mit dem Hund?
Was kann er ?
Haben Sie an der Schleppleine geübt?
Erzählen Sie mir noch etwas mehr, weil nichtkommen viele Gründe haben kann, meistens ist
es tatsächlich, weil wir nicht spannend sind.
Schauen Sie auch auf meiner homepage www.hundimedia.de, was ich meine und schauen Sie in meine Bücher, wie man Hunde glücklich machen kann, dass sie uns nicht mehr aus den Augen lassen.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt