Wenn sie spielt schlecht abzurufen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Meinhund schrieb am 18.01.2016
Wenn jemand einen Ball oder Stock echt hat, kann ich sie nicht abrufen. Sie schaltet dann auf durchzug
1 Antwort
Guten Abend,
was ist, wenn Sie den Ball oder Stock haben? Können Sie ihn abnehmen?
Wenn der Jemand stehen bleibt, Sie nehmen den Hund an die Leine und belohnen ihn fürs Mitkommen, klappt das?
Geht denn der Mensch mit dem Ball/Stock weg und sie läuft ihm nach?
Warum tun Sie nichts mit einem anderen Ball, den Sie werfen?
Ich würde gern mehr darüber wissen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt