Menschen im Treppenhaus

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Steffen D. schrieb am 21.11.2018
Hallo mein Name ist Steffen Dittrich habe eine 10 Monate alte argentinische Dogge bekommen war die ersten 2 Tage sehr schreck haft wollte ihr einen Platz zu weisen mit einer decke wo er sich ab legen sollte die ersten Tage hatte er Angst vor der Decke draußen läuft er fuss und das an bellen anderer Hunde wird auf Kommando weniger jetzt habe ich nur das Problem andere Menschen im Treppenhaus wir gehen rein wenn er jemanden hört gibt er ein beller ab wenn er ihn dann noch sieht bellt er richtig und lässt sich schlecht beruhigen ansonsten bin ich sehr zu Frieden mit ihm möchte halt nur nicht das er anderen leuten angst macht durch sein an bellen wie bekomme ich das am schnellsten in griff muss auch dazu sagen wir sind viel draußen und bestätigen uns sehr viel mit ihm also an zu wenig aufmerksamkeit oder lange weile kann es nicht liegen Mfg Dittrich
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.01.2019
Hallo Steffen,
wie versuchen Sie, den Hund zu beruhigen?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen