Bellen bei jeder Kleinigkeit

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Sandy72 schrieb am 26.07.2015
Also unser Jack Russel 11 Jahre bellt bei jeder Kleinigkeit was er draußen vor der Tür so hört.Wir erwarten Nachwuchs und haben Angst dass das Baby dadurch immer geweckt wird wenn er bellt.Hab schon einiges ausprobiert auch mit Tierärztin gesprochen und ihren Rat umgesetzt....kein Erfolg.Wir haben vorher in einer Mietwohnung gewohnt und jetzt in einem Haus seitdem ist es richtig schlimm geworden.Was kann ich machen ???
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.08.2015
Hallo Sandy,
um Ihre Frage zu beantworten, müsste ich zuerst wissen, was Sie schon alles versucht haben.

Auf Ihre Antwort freut sich