Über Reaktion auf hunde

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Senay schrieb am 19.10.2016
Mein Mädchen loona ist prima nur kommen andere Hunde auf uns zu ist sie nicht wieder zuerkennen. Ganz viel gebelle und das überwiegend an der Leine sie bellt aber unangeleint ist sie auch direkt am bellen aber sie spielt mit den meisten Hunden
1 Antwort
So wie du es beschreibst, könnte Frust der Auslöser dieses Verhaltens sein.
Dein Hund könnte über ein Gruppentraining lernen, dass andere Hunde nicht gleich Party bedeuten.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Mein ansonsten sehr pflegeleichter, liebevoller und leichtführiger Rüde, 8 Monate alt, dreht völlig durch, sobald er and...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Abend, Wir haben zwei Hunde vor 3 Jahren aus Bulgarien adoptiert. Sie ist nun 3 Jahre. Er ist ca. 7. Unsere Hündi...
Hundetrainer-Sprechstunde
Liebes Team, mein Großpudel Elmo (nicht kastriert, 8 Monate) ist weder in der Lage Grenzen zu setzen (z.B. wenn andere R...