Über Reaktion auf hunde

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Senay schrieb am 19.10.2016
Mein Mädchen loona ist prima nur kommen andere Hunde auf uns zu ist sie nicht wieder zuerkennen. Ganz viel gebelle und das überwiegend an der Leine sie bellt aber unangeleint ist sie auch direkt am bellen aber sie spielt mit den meisten Hunden
1 Antwort
So wie du es beschreibst, könnte Frust der Auslöser dieses Verhaltens sein.
Dein Hund könnte über ein Gruppentraining lernen, dass andere Hunde nicht gleich Party bedeuten.