Hund springt Leute an

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Giuseppe G. schrieb am 22.01.2017
Hallo meine 1 jährige Hündin sprüht Leute beim spazieren gehen an,sie weiß es eig dass sie keinen anspringen darf auch uns nicht!aber anscheinend immer wenn ein anderer Hund dabei ist oder sie gerade mit dem spielt und andere Menschen kommen z.b Jogger dreht sie total auf und springt die Person zum begrüßen an mich nervst voll und die Leute finden dass glaube ich auch nicht so toll sie ist zwar nicht groß aber es nervt !!! Ohne Hund interresiren ihr die Menschen garnicht außer sie sprechen sie an wenn sie an der Leine ist springt sie nicht hoch aber wenn sie frei ist und die Leute dann uhhh fein och süß und so labern dreht sie auf und springt wieder hoch :( hat jemand nen tip?
1 Antwort
bringen sie ihrer hündin bei, was sie anstatt zu springen tun soll.
Erfahrene gewaltfrei arbeitende Hundeschulen helfen ihnen dabei.