Anbellen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Dani666666 schrieb am 08.03.2016
Mein Hund bellt alle Hunde an und will hin, die sie nicht kennt
1 Antwort
Hallo Dani,
Sie sollten mit Ihrem Hund ein gutes Leinenführigkeitstraining machen. Dort lernt der Hund nicht zu ziehen und auf Sie orientiert zu laufen. Im Freilauf sein Sie interessant für Ihren Hund und spielen Sie mit ihm. Alles erst ohne Ablenkung und später mit. Gern können Sie auch Hilfe eines Hundetrainers in Anspruch nehmen. Viel Erfolg