Wie nehme ich meinem Hund die Angst vom Wasser

Angst
Jung1987 schrieb am 25.07.2016
Hallo,
Ich besitze eine kleine Jack Russel Mix Hündin die furchtbare angst vor Wasser hat und ich möchte Ihr gerne zeigen das Sie davor keine Angst haben braucht ich möchte Ihr zeigen das Wasser Interessant ist und das es Spass machen kann.

Hoffe Sie haben gute Ratschläge wie ich versuchen kann Ihr die Angst zu nehmen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.08.2016
Hallo,
hat die Kleine Angst, ins Wasser zu gehen oder auch, wenn sie nur gewaschen werden soll oder vor Regen?

Auf Ihre Antwort freut sich