Und zieht sich zurück.

Angst
Cookie2012 schrieb am 18.12.2017
Ich bin jetzt am Ende meiner schwangerschaft. Und seit einiger Zeit ist meine Hündin komisch mir gegenüber. Sie verlässt den Raum den ich betrete und will auch allgemein nich in meiner Nähe sein. Von meinem babybauch ganz zu schweigen. Da will sie erst recht nicht ran
Woran könnte das liegen. ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.01.2018
Hallo,
Hunde reagieren sehr sensibel auf, auch hormonelle, Veränderungen. Möglicherweise ändert sich das Vergalten nach der Geburt. Wenn nicht, kontaktieren Sie eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße