Angst vor Spielzeug

Angst
Maxi_Flemming schrieb am 03.09.2016
Hallo mein Hund Jacky Hat Angst vor Spielzeug also vor dem meisten was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Guten Tag,
Sie haben ihn 5 Jahre - wann hat es angefangen? Vor welchen hat er keine Angst? Warum nicht, was war/ist hier anders? Was haben Sie alles gemacht, um sie an Spielzeug zu gewöhnen? WElche Erfahrungen hat Ihr Hund mit Ihnen gemacht? Sind Sie eher ungeduldig? Verlangen Sie zu viel und zu schnell von ihr?
Schildern Sie mir Ihren Tag und wann und wie Sie spielen, dann kann ich Ihnen gut helfen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt