Angst vor Mücken

Angst
123Mara schrieb am 28.05.2020
Hallo,
vielleicht hört sich das jetzt witzig an. Aber Mara hat wirklich Angst vor kleinen oder großen Mücken. Draußen will sie nur verjagen, aber im Haus reagiert sie panisch. Ich glaube, sie würde auch aus dem Fenster springen, falls dies geöffnet wäre. Falls sich mal eine Mücke ins Haus verirrt, bringe ich Mara gleich in einen anderen geschlossen Raum und versuche das bösartige Objekt aus Ihrem Heim zu treiben.
Vielleicht gibt es ja auch noch eine einfachere Lösung?

Vielen Dank für eine Antwort und
liebe Grüße aus Kaiserslautern

Mara und Frauchen
1 Antwort
Guten Tag,
leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet. Ist sie noch aktuell? Hat sich etwas geändert? Wie können wir Ihnen noch helfen?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de