Angst

Tizi schrieb am 30.03.2020
Hallo zusammen
Ich habe ein riesen Problem.
Mein Hund ist 5 Jahre alt und seit er klein ist hat er panische angst vor Tierfellen egal ob ich weiss das in diesem Raum ein Fell ist oder nicht. Mein Hund reagiert so schnell darauf.. er wird dan panisch. Ich konnte bis jetzt keine ruhige situation schaffen. Ohne das er entspannt im selben raum sein kann. Jetzt hat meine schwester ein Kind und sie braucht ein fell für ind den kinderwagen. Ihr könnt euch jetzt sicher vorstellen wie angst er hat. Und ich will nicht das er das mit dem kind verbindet. Weil das kind liebt er ja. Kann mir jemand helfen??
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.05.2020
Hallo,
bitte beschreiben Sie diese Situationen etwas genauer. Wie äußert sich diese Angst? Wie reagieren Sie darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich