Angst

Haku2014 schrieb am 10.01.2018
Hallo ich habe einen Labbi/Bordercolli Mix er ist jetzt knapp 3,1/2 ich habe ihn seid er 8 Wochen ist so ist er ein ganz lieber doch er hat vor allem Angst sei es Knaller oder sogar auch vor dem blinklicht der Polizei das Problem ist vor allem das er aus heiterem Himmel auch Menschen meist Männer angreift bis her hat er noch nicht gebissen doch das sollte auch nicht so weit kommen er hat bei uns keine schlechten Erfahrungen gemacht sein Dad der Bordercolli soll wohl auch so ängstlich gewesen sein
Was kann ich noch machen???
Bitte helft uns
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.03.2018
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich