Angst

Dobermann schrieb am 28.01.2017
Mein Dobermann hat vor allem Angst, vor allem! Wie Menschen, Räder, Autos u.s.w!
Sie mag dadurch auch nicht richtig raus! Wenn ich sie den draußen habe zieht sie und der Kopf der ganze Körper ist in Alarm.
Wir kann ich ihr helfen?
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 28.01.2017
Hallo,

haben Sie einen Garten? Oder haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Hund z.B. im Auto raus zu fahren, wo nicht so viel los ist? Auf eine große Wiese, in den Wald etc.?

Viele Grüße von den Ostseepfoten.