warum fährt mein hund nicht mehr gerne auto

Angst ❯ Vor dem Autofahren
andrea k. schrieb am 20.02.2012
seit ca. 2 jahren durch einen lenkstangenbruch meines autos fährt er 7jahre nicht mehr gerne mit auto. er jault, zittert, sabbert. meine übungen wie nur einsteigen lob und leckerli, und wieder aussteigen ohne zu fahren, dasselbe mit nur motor anlassen usw. auf der autobahn ab 120km und an ampeln in der stadt ist er ruhig
1 Antwort
Natascha K.
schrieb am 21.02.2012
Hallo Andrea,

verstehe ich das Richtig?? Ihr Hund ist anfänglich gestresst während der Autofahrt, aber nach ca. 120 km beruhigt er sich wieder?? Und in der Stadt ist beim Autofahren grundsätzlich ruhig??

Seien Sie bitte so nett und erklären mir das Problem Sicherheitshalber nochmal, damit es nicht zu mißverständnissen kommt.

vielen Dank

Natascha