Mein Hund will nicht ins Auto

Angst ❯ Vor dem Autofahren
luckylaika2015 schrieb am 04.12.2015
Er ist 6 Monate und ich habe auch seine Mutter, wenn wir weg gehen fahren wir mit dem Auto nur zu schönen orten, z.b. spazieren gehen oder mit Freunden spielen, er freut sich auch immer wenn es los geht obwohl er weiß es geht ins Auto, ich mache alles ohne zwang.
1 Antwort
Hallo,

leider kann ich aus Ihrer Nachricht noch nicht herauslesen, wo das Problem genau liegt. Wie Sie schreiben, freut Ihr Hund sich ja, wenn es losgeht. Wann treten dann die ersten Probleme auf, und was passiert hierbei?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net