Autofahren

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Mandy2003 schrieb am 07.01.2017
Hallo meine Hündin will nicht Autofahren,sie springt nur rum und jault wie blöd. Sie ist jetzt 5 Jahre alt und seit 6 Monaten bei mir. Ich habe die aus der Tötung aus Italien.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.01.2017
Hallo,
das Problem ist wahrscheinlich weniger, dass die Hündin nicht gerne Auto fährt als, dass sie ungeduldig ist.
Da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich