Auto

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Ida S. schrieb am 10.08.2019
Unser Hund hat extreme Angst beim Auto fahren - was laut Vorbesitzern bei ihnen nie der Fall war (da gab es aber mehrere Hunde). Er hechelt und zittert, manchmal überhaupt nicht, dann wieder ganz extrem. Wir können keinen Zusammenhang finden, wann es passiert und wann nicht. Was können wir machen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.08.2019
Hallo Ida,
wann fängt diese Angst an? Schon, wenn Sie auf das Auto zugehen oder wenn Sie anfahren? Versuchen Sie, ihn zu trösten oder zu beruhigen?

Auf Ihre Antwort freut sich