Angst vor Fahrenden Autos

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Leyla2303 schrieb am 28.11.2019
Hallo, wir haben eine American Bulldogge und sie ist 7Monate alt.Seit ca.1Monat hat Sie Angst vor vorbeifahrenden Autos.Endweder will sie dann weglaufen oder sie duckt sich,soweit das es aussieht als würde Sie sich verstecken.Woher kommt denn sowas?Sie hat keine Negativ Erfahrung gemacht und Auto fahren macht Sie gerne,Sie springt selber in den Kofferraum.Was können wir tun das sie einfach Sitzen bleibt oder sich nicht für Vorbeifahrende Autos,Motorräder
oder sowas Interessiert?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.12.2019
Hallo,
wie reagieren Sie auf das Verhalten? Wie geht die Hündin an der Leine?

Auf Ihre Antwort freut sich