Angst

Angst ❯ Vor dem Autofahren
hochholzer schrieb am 07.03.2015
Meine Hündin hat extreme Angst Auto zu fahren. Anfangs haz sie noch erbrochen und jetzt hat sie einen erheblichen Speichelfluss. Wir haben alle möglichen Varianten probiert und sind jetzt beim Beifahrersitz gelandet, wobei mir der Fussraum besser gefallen hätte.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.03.2015
Hallo,
den Hund auf dem Beifahrersitz oder im Fußraum zu transportieren ist extrem gefährlich und auch nicht erlaubt.
Zuvor müsste ich noch wissen, wann die Angst Ihrer Hündin anfängt: schon, wenn Sie auf das Auto zugehen, wenn Sie die Tür öffnen, wenn sie reingeht oder erst, wenn Sie anfahren?

Liebe Grüße