Warum lässt sich meine Hündin nicht anfassen

Angst ❯ Vor Menschen
1717benji schrieb am 20.12.2017
Hallo habe vor ca.11tagen mir ein Welpen Mädchen gekauft 16wochen alt sie ist sehr scheu und lässt sich nicht von mir anfassen habe schon alles versucht aber zwecklos sie rennt von mir fort und läuft auch keine Treppen weiss auch nicht warum sie das macht was kann ich tun bin verzweifelt.Um Rückantwort wäre ich sehr dankbar
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 21.12.2017
Hallo Benji,
bitte holen Sie sich dringend Rat in einer professionellen Hundeschule. Besuchen Sie eine Welpenspielgruppe und bitten den Trainer oder die Trainerin auch zu einem Besuch zu sich nach hause. Offensichtlich ist Ihr Welpen nicht oder sehr schlecht sozialisiert. Da kann nur ein Profi helfen und keine Kurzanleitung aus dem Internet.
Liebe Grüße und frohe Festtage.
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de