Verbellen von Fremden im direkten Umfeld

Angst ❯ Vor Menschen
Riomoeller schrieb am 03.08.2016
Kommen wir aus der Tür raus und es sind Nachbarn dort fängt unser Hund an zu buffen.Sobald er oder ich angesprochen wird belkt er und lässt sich nicht beruhigen.Sind wir etwas weiter weg ist es besser.
1 Antwort
Hallo, hat er mit den Nachbarn schlechte Erfahrung gemacht. Was machen Sie, wenn er so bellt. Bellt er auch, wenn es zu Hause klingelt und Besuch da ist. Bitte geben Sie mir noch weitere Info's, damit ich weiter helfen kann.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de