Neuer Tierschutz Hund versteckt sich unter Bett

Angst ❯ Vor Menschen
Nio D. schrieb am 20.01.2024
Wir haben heute einen Tierschutz Hund aus Rumänien abgeholt. Sie versteckt sich im Wohnmobil unterm Bett und kommt nicht hervor. Wir wissen nicht ob wir sie alleine lassen sollen oder hervor holen sollten
1 Antwort
Guten Tag, Hunde aus dem Ausland haben oft keine gute Vorgeschichte und viel Angst vor vielen Dingen. Man muss davon ausgehen, dass sie nichts kennen. Arbeiten Sie über Futter: Geben Sie nichts in den Napf und alles aus der Hand für Kommen und Überwindung der Angst. Bitte nicht ziehen, aber viel mit Futter locken. Stress und Fressen geht nicht, bitte nutzen Sie es. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und bleiben Sie hart!
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de