Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hund knappst menschen und bellt extren bei anderen hunden

  Hessen
Susanne hahn schrieb am 05.09.2016   Hessen
Angaben zum Hund: Jack-russel/dackelmix, männlich, kastriert, Alter 1-5 Jahre

Mein rüde knapscht leute die uns besuchen wollen. Aber ich muss dazu sagen er macht das nicht bei jedem. Beim gassi gehn rastet er völlig aus bei zb 3hunden aus der ortschaft. Ich hab probiert mit wegdrehn. Mit sitz machen lassen wenn der andere hund an ihm vorbei geht mit leckerchen zum ablenken. Mit rasseln ect mittlerweile gehe ich mit maulkorb gassi um mich und umgebung zu schützen sodass ich ihn auch auf den feld frei laufen lassen kann. Kindern und andere menschen die er kennt machr er nichts. Da will er freudestrahlend hin und spielt mit hund und mensch. Haben ihn vor einem jahr bekomnen. Weiss auch nur ein paar sachen von seinem vorbesitzer.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Inge Büttner-Vogt
    Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer)
    schrieb am 05.09.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Diese Frage habe ich gerade beantwortet, sie ist doppelt drin. Haben Sie die Antwort erhalten?

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Welpe schnappt und knurrt Besuch an

Hallo, unser Kleiner wohnt nun seit 4 Tagen bei uns. Es handelt... mehr

Angst vor Menschen

Wir haben unseren Hund aus einem Tierheim in Ungarn, kennen daher... mehr

Hund zeigt komisches Verhalten!

Unser Hund (Akita/Husky/Boxermix) zeigt merkwürdiges... mehr

Hund pinkelt in Wohnung sobald Besuch da ist oder ich telefoniere.

Hallo, Meine Hündin ca. 10 Monate macht mir jedes Mal in die... mehr