Hund knappst menschen und bellt extren bei anderen hunden

Angst ❯ Vor Menschen
Susanne h. schrieb am 05.09.2016
Mein rüde knapscht leute die uns besuchen wollen. Aber ich muss dazu sagen er macht das nicht bei jedem. Beim gassi gehn rastet er völlig aus bei zb 3hunden aus der ortschaft. Ich hab probiert mit wegdrehn. Mit sitz machen lassen wenn der andere hund an ihm vorbei geht mit leckerchen zum ablenken. Mit rasseln ect mittlerweile gehe ich mit maulkorb gassi um mich und umgebung zu schützen sodass ich ihn auch auf den feld frei laufen lassen kann. Kindern und andere menschen die er kennt machr er nichts. Da will er freudestrahlend hin und spielt mit hund und mensch. Haben ihn vor einem jahr bekomnen. Weiss auch nur ein paar sachen von seinem vorbesitzer.
1 Antwort
Diese Frage habe ich gerade beantwortet, sie ist doppelt drin. Haben Sie die Antwort erhalten?