Freundschaft.

Angst ❯ Vor Menschen
Viktor schrieb am 16.11.2016
HALLO
Mein hund teddy ist mein nuer hund er ist schon etwas.älter und ein mischling
Er hat alle aus meiner famiele akzeptiert doch mir kann er nicht wirklich trauen und hört auch wenig auf befehle und kommt selten zu mir wenn ich zuhause bin woran liegt
Es und können sie mir vllt weiterhelfen
DANKE !!!!
1 Antwort
Hallo Viktor, woran es liegt, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Warum kann er Ihnen denn nicht wirklich trauen? Was unterscheidet Sie von den Familienmitgliedern, denen er traut? Hat Ihr Hund generell ein Problem mit Männern? Wie gehen Sie mit dem Hund um, kann er Sie als Führungsperson anerkennen? Um genau zu sehen, woran es liegt, muss ich den Hund und Sie kennenlernen. Sie können sich gerne melden - wenn Sie in der Nähe von Düsseldorf wohnen - ansonsten sollten Sie sich an eine Fachfrau/-mann in Ihrer Umgebung wenden, er es beurteilen kann.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de