Bellt menschen ständig draußen an

Angst ❯ Vor Menschen
Tanja k. schrieb am 19.12.2016
Mein Hund 8 monate ist 6 wochem bei mir. Zuhause ein lieber kerl aber draußen bei fremden Leuten wie ein anderer Hund bellt egal ob die menschen stehen oder laufen lässt sich nicht beruhigen oder abrufen keine chance
1 Antwort
hallo, deine frage lässt sich nur in einer einzelberatung vor ort klären, da das ausdrucksverhalten von entscheidender bedeutung ist. im Training musst du ein alternativverhalten aufbauen, was belohnt wird.