Angsthund

Angst ❯ Vor Menschen
Kmerx schrieb am 06.09.2016
Mein Hund kommt aus einer Tötungsstation und lebt seid einem jahr bei uns. Leider ist es uns bis jetzt nicht gelungen dem hund abzugewöhnen immer zu bellen und sich sofort zu verstecken wenn jemand zu besuch kommt . Wenn wir länger besuch haben dauert es bis zu vier tage bis der hund aufhört zu bellen sobald er den besuch sieht. Mein problem ist leider so das auch mein. Zweiter hund dadurch angesteckt wird und immer mitbellt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.09.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich