Angst

Angst ❯ Vor Menschen
Lorena schrieb am 05.02.2018
Ich habe eine 5 Monat alte Hündin Zuhause
Anfangs war sehr aufgeweckt und liebte Menschen überalles egal wo ich war
Dann flog mein Freund mit einer Trone in der Wohnung und seit dem hat panische Angst vor Menschen, etwas lauten Geräuschen und Spielzeug was quiescht.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll das sich mein Hund wieder "normal" verhält.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 26.03.2018
Hallo l.c.w,
versuchen Sie nicht den Hund zu beruhigen oder zu beschwichtigen. Das verschlimmert die Sache nur noch. Bitten Sie einen professionellen Trainer zu einem Hausbesuch der sich das Verhalten genau ansehen kann und Ihnen dann die richtigen Trainingstipps gibt.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule