Wie gewöhne ich dem Hund ab wie verrückt zu bellen,wenn es klingelt?

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
pieter schrieb am 04.07.2013
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 08.07.2013
Hallo Pieter,
wenn die Angaben stimmen, dann hast du einen Welpen zu Hause. Stimmt das? Wenn ja würde es mich nämlich sehr wundern, dass dieser schon bellt wenn es an der Tür klingelt.
Allgemein hätte ich bitte gewusst, was du bisher schon dagegen versucht hast.
Eine qualifizierte Antwort nur durch eine Überschrift zu geben ist leider sehr schwer.
LG