Warum hat mein Hund vor fast allem Angst??

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
bine1708 schrieb am 14.07.2016
Meine Hündin ist sehr ängstlich, egal ob laute Gräusche im tägl. Leben ( Haushat etc.) oder draußen im Freien, sie ist schreckhaft und unsicher, Gewitter, laute Motoräder, aber das absolute No go sind Böller, sie hört sie aus den unmöglichsten Entfernungen, das kriegen wir nur mit weil sie anfängt zu Zittern, unruhig herumum läuft und ganz stark anfängt zu sabbern verbunden mit ständigem schlecken, dass macht sie ständig bei Angst oder Panik. Sie bleibt auch nicht mehr gerne allein in der Wohnung was bis vor kurzem kein Problem war, aber sie hat solche Angst, das sie sogar Urin verliert, auch bei anderen Angst/ Panikatacken!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.08.2016
Hallo,
Sie schreiben, bis vor Kurzem bleibt sie nicht mehr alleine. Gab es da irgendeinen Vorfall? Wie reagieren Sie, wenn die Hündin solche Panik hat? Wie lange ist die Hündin schon bei Ihnen. Reagiert sie schon von Anfang an so?

Auf Ihre Antwort freut sich