Meine Ronja hat Angst vor gewitter

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Doris L. schrieb am 29.07.2013
Seit ca 1 Jahr hat meine Hündin plötzlich Angst vor Gewitter auch Silvester wird immer mehr zum Problem sie zittert hechelt und ist nicht zu beruhigen
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 29.07.2013
Hallo,
Gewitter und Silvester sind für viele Hunde der blanke Stress. Ich kann Ihnen eine Geräusche CD "CD Dont be afraid Desensibilisierung von Hunden / Hundewelpen" empfehlen. Zu der CD gibt es auch eine prima Anleitung wie man mit dem Hund üben sollte.