Auto

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Beate schrieb am 23.07.2014
Mein Hund ist angefahren worden als er 5 Monate alt war.Seit dem Jagd er Autos verbellt sie und möchte am liebsten reinbeisen.Habe schon auf Entfernung und nähe Probiert bis jetzt hat nicht viel geholfen.Von 10 Autos sind drei Ruhig aber die anderen komplett.Er steigert sich da richtig rein
1 Antwort
Hallo,

in einer bestimmten Entfernung zu den Autos wird Ihr Hund sicher schaffen, entspannt zu bleiben. Wie groß ist diese Entfernung?

Viele Grüße,
Stefanie Ott