Angsthunde

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Alessandra schrieb am 22.02.2017
Ich hab ein Geschwisterpaar .In der Wohnung und im Garten sind sie wunderbar.problem der Spaziergang.sie gehen wenn überhaupt 10 min.dann wollen sie abbrechen .gehen nicht weiter ziehen zum Auto .Bei Wind geht es gar nicht
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.03.2017
Hallo Alessandra,
wie lange sind die Hunde schon bei Ihnen? Haben sie dieses Verhalten schon von Anfang an? Was haben Sie bis jetzt schon versucht, um diese Angst weg zu bekommen?

Auf Ihre Antwort freut sich