Angst bei der Leine

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Tamara135 schrieb am 09.07.2016
Guten Tag meine Frage wäre wie man Angst bei der Leine raus bekommt? Wir haben die kleine Lou seit einigen Wochen, aber sie erschreckt sich oft, wenn die Leine sie berührt.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 28.07.2016
Hallo Tamara,
Sie könnten versuchen zu Hause eine leichte Leine bei allen Dingen, die toll sind an den Hund zu machen. Also beim Fressen, beim Kuscheln, beim Toben, Leine dran, ohne Leine eher Langeweile. So haben Sie die Möglichkeit, die Leine positiv zu belegen.
Gruß
Andrea Winter