Generelle Angst

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Boston65 schrieb am 29.12.2019
Guten Tag ! Mein Hund 1 1/2 Jahre engl. Bulldogge hat generell vor allen Angst ob Tüten, Knallen, großen Kartons, Müllauto etc. Kann ich ihnen irgendwie die Angst nehmen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.01.2020
Hallo,
hat der Hund schon von Anfang an solche Angst oder gab es einen Vorfall? Wie reagieren Sie darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo zusammen Erst mal herzlichen Dank für die Möglichkeit hier Fragen stellen zu können und eine qualifizierte Antw...
Angst
Meine 1 1/2 Jahr Husky Mix Hündin war mal ein Straßenhund und als wir sie bekamen vor allem Angst was sich bewegte ich ...