angst

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Nicole H. schrieb am 26.01.2019
hallo, unser aussi rüde , fast 3 jahre hat panische angst vor laute Geräusche, hauptsächlich böller. es ist leider so das er überhaupt nicht rausgehen mag , auch jetzt nicht. ich fahre immer mit ihm mit dem Auto zum spazieren gehen. da ist es kein Problem . aber hier bei uns in der Umgebung mal er überhaupt nicht mehr rausgehen .

1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.02.2019
Hallo,
der Hund hat sich sicher zuhause furchtbar erschrocken, als ein Böller los ging. Jetzt hat er Angst und das lässt sich leider sehr schwer bis gar nicht beheben. Sie können evtl. zuhause mit Geräusche CDs üben.
Ist es ein Problem, mit Ihm im Auto raus zu fahren?

Liebe Grüße