Angst

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Angst schrieb am 19.01.2017
Mein Hund hat Angst vor lauten Geräuschen. Z.b. Silvester, Flugzeug Geräusche, Gewitter . Wie kann ich im helfen?
1 Antwort
Leider ist diese Frage auf diesem Weg nicht zu beantworten, da es sehr vielfältig sein kann. Wenn Sie ihrem Hund helfen möchten, empfehle ich ihnen, einen Hundeerziehungs- und Verhaltensberater vor Ort aufzusuchen, welcher mit ihnen eine genaue Verhaltensanalyse macht und sich den Hund auch ansieht.
Bitte legen Sie ihren Schwerpunkt dabei auf ein gewaltfreies Training. Unter www.hundeschulen.de finden sie deutschlandweit ausgebildete Trainer.