Angst

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Fillip schrieb am 13.11.2016
Hallo wir haben unseren Fillip mit 5 Monate bekommen, was wir wissen ,er wurde mit Mutter und Geschwister in eine Mülltonne gefunden,er war bis zum Schluss bei seiner Mama,bis er nach Deutschland rüber gekommen ist, am Anfang ist es uns nicht aufgefallen, aber um so älter er wurde ,hat er sehr große Angst vor Geräusche, wie z.b.knackene Plastic Flaschen oder eine Tür die bei Wind nur so eben mal knackt,wir möchten ihm nicht mit Tabletten voll plumpen, haben Sie eventuell eine andere Idee ?Danke M.f.g.Y.Geistlinger
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.11.2016
Hallo,
da, gerade ängstliche, Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich