Unsicherheit

Angst ❯ Vor Hunden
Fitte schrieb am 28.06.2016
Hallo ich habe ein Border Collie/ howAwart Mix rüden.und er ist mega unsichheren.egal ob fremden Menschen oder fremde Hunde.bei Hunden ist er leider so ein gestellt "bevor du mir weh tuhst, tuhe ich dir weh" ich hab es einiger Massen hin bekommen mit Clicker Arbeit aber es klappt nicht immer.

Ich hab ihn mit 1 1/2jahren über nommen.ich bin insgesamt die 5hand.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.07.2016
Hallo,
um Ihnen weiterhelfen zu können, müsste ich wissen, wie sich diese Unsicherheit zeigt und wie Sie in den Momenten reagieren.

Liebe Grüße