Hund bellt andere Hunde an aus Angst

Angst ❯ Vor Hunden
Regina L. schrieb am 29.01.2017
Meine Hündin bellt aus Angst andere Hunde an, zieht dahin, bekommt einen Kamm... würde aber nie zu nah ran gehen, versucht hinten höchstens ran zu kommen um zu schnüffeln... wie kann ich ihr das bellen und ziehen abgewöhnen... sonst geht sie ordentlich an die Leine.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.02.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich