Gassi

Angst ❯ Vor Hunden
Ila schrieb am 26.11.2015
Hallo,

Jedes Mal wen ich mit Chanel gassi gehe und sie sieht
Andere Hunde fängt sie immer an zu bellen und möchte immer hin
Ich hatte versucht auch ohne Leine sie zu lassen und bin einfach weiter gegangen
Da hat sie nicht soviel Stress gemacht haben noch ein Hund zuhause aber Sie beachtet ihn nicht viel und
Andere Hunde kann sie nicht leiden weshalb ist es so?
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 29.11.2015
Hallo,
das kann daran liegen, dass Ihre Hündin im Welpenalter nicht so viele soziale Kontakte hatte. Und meist sind es auch die unsicheren Hunde die so auf andere Hunde reagieren.
Hilfreich wären Hundekontakte unter fachlicher Anleitung. Wie Hundewandergruppen mit sozialen Hunden oder Hundeschulen mit solchen Gruppen.
Viel Erfolg wünscht Elke Heese