Bellen

Angst ❯ Vor Hunden
Dianchen schrieb am 02.07.2016
Mein Hund bellt alles an vorallem andere Hunde. Er schnuppert kurz und dann wird wieder gebellt. Er lässt auch keinen Hund am popo schnüffeln und schon gar nicht von anderen anfassen. Er wird dann richtig panisch!
1 Antwort
Hallo Dianchen, was genau bellt er alles an? Macht er bei anderen Hunden einen Unterschied zwischen Geschlecht/Rasse etc. und vor allem wie reagieren Sie in den Situationen, wenn er bellt? Können Sie sich einen Grund vorstellen, warum er immer bellt. Wie lange macht er das schon und seit wann haben Sie ihn. Hat er eine Hundeschule besucht oder haben Sie ihn ausgebildet? Was könnte er anstatt zu bellen machen? Sie anschauen oder bei FUSS gehen? Bitte weitere Info's.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt