Zwerg rhepnischer mix gen 11.2.16

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mayer08 schrieb am 28.06.2016
Sie reagiert nicht wenn man sie ruft das Wort aus schön mal gar nicht ist momentan sehr schwer ohr etwas bei zu bringen nutzt jede Gelegenheit zum ausbüchsen .ist aber wieder rum sehr sehr anhänglich
1 Antwort
Guten Tag,
ich verstehe Ihre Frage nicht:
WArum hört Sie nicht, wenn man sie ruft?
Was haben Sie bereits unternommen, um es ihr zu zeigen und warum hat es nichts gebracht?
"Aus" in Zusammenhang mit Kommen verstehe ich nicht.
Wenn Sie von Ihnen wegläuft, was könnte Ihr fehlen? Sind Sie spannend?
Bringen Sie Ihr etwas bei?
Spielen Sie viel?
Sind Sie geduldig?
Wann in welchem Zusammenhang ist sie anhänglich, wenn sie dauernd ausbüchst?
Ich würde mich über genauere Angaben sehr freuen,
Gruß Inge Büttner-Vogt